Im Juli 1978 wurde unter dem ehemaligen Vorstand Peter Gerl mit dem Bau des Vereinsheims begonnen und im Frühjahr 1979 konnte es dank des unermüdlichen Einsatzes freiwilliger Arbeitskräfte in Eigenregie fertig gestellt werden.

Im Jahre 1980 wurde unter dem Vorstand Johann Retzer eine Bandenwerbung rund um den Sportplatz erstellt und der Sicherheitszaun hinter den beiden Toren wurde fertig gestellt.

Die Zuschauerhalle wurde im Jahre 1983 unter dem ehemaligen Vorstand Josef Eiblmeier, ebenfalls in Eigenregie, an das Vereinsheim angebaut.

In diesem Zusammenhang möchte die Spielvereinigung Göttersdorf allen Gönnern und freiwilligen Helfern, die bei der Durchführung dieser Maßnahmen mitgewirkt haben, recht herzlich danken.

Im Jahre 2008 wurde das Vereinsheim neu gestrichen und erscheint nun in neuem glanz. 2009 wurden dann eine Dusche für den Schiedsrichter eingebaut und der Parkstreifen wurde erneuert. Auch die Bandenwerbung wurde erneuert und neu vermietet.